Lerne alle Verben mit festen Präpositionen in 15 Tagen!

Jetzt als Selbstlernkurs

 

Lerne systematisch alle Verben mit festen Präpositionen.

 

Bleib motiviert mit interessanten Videos und kreativen Übungen.

 

Übe die Verben im richtigen Kontext zu benutzen.

 

Hab Spaß beim Lernen und teile diese Erfahrung mit anderen Lernenden zusammen. 

 

 

Du bekommst jeden Tag eine E-Mail mit einer Gruppe von Verben mit Präpositionen und  Übungen, um sie im Kontext zu lernen.

 

Du kannst sie flexibel und überall lernen. Dabei probierst du verschiedene Lernmethoden aus.

 

Deine Antworten kannst du mit anderen Lernern auf unserer Kursplattform teilen und Feedback bekommen.

 

Jeden Tag bekommst du ein Quiz.

 

Du bleibst 15 Tage lang hoch motiviert.

 

 

Wie funktioniert die Challenge?

100%

Geld zurück

Garantie

Solltest du innerhalb der ersten 5 Tage feststellen, dass du bei der Lern-Challenge nicht weiter machen willst, dann kannst du mir einfach eine E-Mail schreiben und du bekommst dein Geld zurück.

Was sagen frühere Teilnehmer
über diese Lern-Challenge?

Simona Franc

 

Wir haben mit verschiedenen Lernmethoden gearbeitet, dass fand ich toll. So sollten wir jeden Tag etwas neues ausprobieren und ich weiß, dass ich alleine nie so viel Mühe darin investieren würde - vielleicht nur am ersten Tag.

 

Die Gruppe auf dem Facebook war auch ganz toll, es war sehr interessant zu sehen, was die anderen vorbereitet haben und meine eigene Aufgaben dazu zu posten.

 

Mir haben auch deine Beispiele, Dilyana, sehr geholfen. So konnte ich schnell sehen, wie ich in einem Satz das Verb benutzen soll. Ohne deine E-Mails würde ich nie zum Ende kommen, danke! :)

Ich wollte endlich alle Verben + Präpositionen lernen. Es hat mich motiviert, dass ich es in nur 15 Tage lang schaffen kann. Mir hat am meisten geholfen die verschiedene Methoden, die wir benutzen haben, um die Verben besser zu beherrschen.

 

Es war auch sehr interessant wie die Verben in Gruppen ausgelegt haben.

Ruben Birsan

Die Email haben mir mit den Erklärungen sehr geholfen. Dazu hat es mir auch geholfen, zu sehen was die anderen gemacht haben.

Silvia Sereno

 

Am meisten haben mir die Übungen bei Google Moduli geholfen, denn ich habe mit den Sätzen im Kontext arbeiten können.

Michela Pighetti

Es hat mir gefallen dass ich jeden Tag ein E-Mail bekommen habe. Das hat mich motiviert. Ich war immer neugierig, welche Aufgaben müsste ich diesmal machen. Es war nie langweilig :)

Katrin Krzizok

Ganz einfache hilfreiche Erklärungen, die kann man gut merken. Jetzt habe ich sehr gut vorbereitetes Lernsystem, und weiß Schritt für Schritt was und wie soll ich weiter lernen und üben. Das war genau was ich brauche! Vielen, vielen Dank!!!

Natalia Morozova

Was hat mir geholfen,also Sie erklären mit dem Kontexs,warum benutzen wir diese Proposition,warum soll das diese Stuation benutzen....

Kaplan

Besonders hat mir gefallen die klare Erklärungen mit vielen Beispielen und die Benutzung von verschiedenen Methoden beim Lernen.

Emilia Ivanova

Die Audios haben mir am meisten geholfen. Es war interessant, dass wir jeden Tag verschiedene Übungen hatten.

Thiago

Quizlet war eine kreative Übung und ich mochte auch gerne mit den neuen Verben Geschichten schreiben. So konnte ich sie mir viel besser merken.

Kata Stein

Bettina Lynge

Am meisten hat mir das Feedback über meine eigenen Fehler geholfen. Ich fand alle Übungsformen sehr kreativ und hatte sehr viel Spaß damit, aber erst wenn man selbst die Verben mit Präpositionen benutzt, merkt man, ob man sie wirklich kann. Die Fehler übersieht man immer. Ich konnte daraus am besten lernen.

  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube
  • LinkedIn